Das Forum ist geschlossen! Jedoch benötigt diese Forum noch viele Mitglieder - http://ewiglich.xobor.de/

Wohnzimmer

in Wohnung von Hailey 21.08.2011 15:17
von Jane Volturi | 866 Beiträge

"This may hurts just a little."

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Hailey 23.08.2011 21:39
von Hailey Torado | 26 Beiträge

*kommt ins wohnzimmer und stellt ihre sachen auf den tisch und setzt sich aufs sofa*
*zieht ihren ordner zu sich rüber, dessen inhalt sie biss übermorgen auswendig können muss und fängt an zu lesen, nimmt immermal wieder einen schlck kakao*
*hört dann das telefon klingeln und seufzt genervt, als sie sieht, dass es ihr vater ist, geht aber trotzdem ran*
Hallo Papa.
Ja, mir gehts gut und euch.
Oh, die ärmste, wünsch ihr gute besserung von mir.
Nö, ich bin kerngesund.
Ja, ist gut ich gehe auch raus.
Papa, ich bin nicht mehr 13 Jahre alt.
Alles okay, ich muss das erst übermorgen können.
Ja, ich habe gerade gelernt.
Nein, ich bin nicht müde wieso?
Nein, ich habe auch nicht geschlafen, ich habe doch gesagt, dass ich gelernt habe.
Nein, Papa, ich habe keinen Freund.
Überlass das mal mir.
Ich kümmere mich drum.
Mhm, alles klar, vielen Dank.
Oh es klingelt an der tür, ich will mal sehen wer das ist-tschau...
*legt auf und fügt noch ein schimpfwort hinzu*
*wirft das telefon auf den sessel ihr gegenüber und ließt sich irgendwas über waffen durch*

zuletzt bearbeitet 23.08.2011 21:40 | nach oben springen

in Wohnung von Hailey 24.08.2011 07:46

Meine Güte, wen interessiert dieser Scheiß?
*wirft den ortner zur seite und zieht ihr handy aus der hosentasche*
*hat eine sms von ihrer cousine bekommen, die zur zeit in chile ist*
*schreibt kurz zurück und steckt das handy dann zurück*
*steht seufzend auf, nimmt die giesßkanne von der fensterbank und gießt ihre orchideen*
*stellt die gießkanne in den schrank, wo sie eigentlich hin gehört und schaltet auf dem rückweg zur couch den fernseher an*
*setzt sich wieder hin und isst ihr toast auf*
*schaut auf den bildschirm, ohne genau zu kapieren, was sie da guckt, schaltet ihn schließlich genervt aus und schaut aus dem fenster in die grauen wolken*
°ich müsste auch mal irgendwohin in den urlaub fahren°
*war lange, bzw. noch nie weg und würde gerne mal nach brasilien oder so*
*steht auf und wühlt auf dem stapel papiere, der auf ihrem gläsernen tisch liegt und zieht den dienstplan raus*
*lässt sich auf den boden fallen und studiert den plan eingehend*

nach oben springen

in Wohnung von Hailey 24.08.2011 20:59

Ha, da habe ich frei!
*telefoniert noch einmal mit dem ausbildungsheini, ob sie wirklich nicht arbeiten muss und lehnt sich dann entspannt auf der couch zurück und studiert einen reisekatalog eingehend*
°mhm...brasilien wäre ja nicht schlecht oder chile, aber ich glaube ich nehme brasilien°
*überlegt noch eine halbe stunde hin und her, biss sie sich zu 100% sicher ist, dass sie nach brasilien will*
*steht auf und legt den katalog auf die ablage, geht dann zum telefon, was wieder auf dem sessel liegt und telefoniert mit einer reisegesellschaft*
...Ja, vielen dank.
Ihnen auch, guten Abend!
*nimmt das telefon vom ohr und fängt an singend durch die wohnung zu tanzen, weil sie sich so freut*
*vernimmt dann die etwas verwirrte stimme vom anderen ende der leitung und legt einfach schnell auf*
*wirft das arme telefon wieder auf seinen stammplatz und rausch schnell mit ihrem geschirr in die küche*

nach oben springen

Legende: Administratoren Moderatoren Menschen Wechselcharakter Vampire Wölfe Halbvampire
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 605 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: