Das Forum ist geschlossen! Jedoch benötigt diese Forum noch viele Mitglieder - http://ewiglich.xobor.de/

Schlafzimmer

in Wohnung von Hailey 21.08.2011 15:17
von Jane Volturi | 866 Beiträge

"This may hurts just a little."

nach oben springen

RE: Schlafzimmer

in Wohnung von Hailey 23.08.2011 20:39
von Hailey Torado | 26 Beiträge

*blinzelt einmal verschlafen und fährt dann erschrocken hoch, als sie merkt, dass es bereits dämmert*
Mist, jetzt kann ich wetten nicht mehr einschlafen.
*könnte sich selbst ohrfeigen, was sie aber lässt, da es ihr eh nichts bringen würde und rappelt sich stattdessen auf*
*greift nach ihrem handy um zu wissen wie spät es ist*
°Ach wie schön 20.35 Uhr°
*ärgert sich ziemlich über ihr murmeltier verhalten und verbietet sich im stillen, sich das nächste mal hin zu legen, wenn sich tagsüber müde ist*
*stapft dann zu ihrem kleiderschrank und zerrt eine blaue jogginghose und ein graues t-shirt aus dem stapel und zieht sich das alles schnell über*
°Ich seh aus, wie der penner von nebenan, aber egal°
*schnappt sich ein haargummi von ihrem schminktischchen und macht sich einen pferdeschwanz*
*öffnet dann die tür und tänzelt aus ihrem zimmer*

nach oben springen

in Wohnung von Hailey 24.08.2011 20:53

...

Angefügte Bilder:
haileys zimmer.jpg
nach oben springen

in Wohnung von Hailey 30.08.2011 20:33

*hat schon das telefon in der hand, bevor die tür überhaubt ganz auf ist und wählt die nummer von ihrem vater*
°scheiß anrufbeantworter°
*setzt sich auf den boden und fängt an eine packliste zu schreiben*
Hi Dad, hier ist Hailey. ich wollte nur bescheid sagen, dass ich noch so'n lastminuteticked bekommen habe und nach brasilien fliege, nur damit du dir keine gednaken machst. biss dann hailey!
*legt auf und wirft das telefon auf ihr bett und geht zum kleider schrank*
*klettert auf einen stuhl und holt den koffer vom schrank und legt ihn auf den boden*
*klettert wieder vom stuhl, n immt den staubsauger aus einer niesche und saugt einmal den koffer aus und se´tellt ihn dann wieder zurück*
*nimmt sich dann die packliste und fängt an ihre sachen einzupacken*

nach oben springen

in Wohnung von Hailey 13.09.2011 20:38

"Puh, endlich!", sie schlägt den deckel von ihfrem koffer zu und hastet zu ihrem kleiderschrank um sich umzuziehen. Sie betrachtete sich kurz im spiegel und steckte ihre haare noch ordentlich hoch und schminkte sich, um dann den koffer raus auf den flur zu schieben. Sie hörte dann das telefon klingeln, als sie wieder rein kam und ging ran, da es nicht ihr vater war. "Hallo, du ich hab jetzt gar keine zeit, sorry babe. ich fliege nach brasilien ist das nicht geil? ja ich werde dich auch vermissen, nein süßer ich such mir keinen neuen freund hab dich lib tschau. ach ja, meine ich ja-lieb dich auch bye bye!, legt auf und schaltet das telefon nun endgültig aus und den rest an diengen auch, die man halt so ausschaltet, wenn man verreist und schließt die schlafzimmertür hinter sich, als sie wieder auf dem flur steht.

nach oben springen

Legende: Administratoren Moderatoren Menschen Wechselcharakter Vampire Wölfe Halbvampire
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 605 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: