Das Forum ist geschlossen! Jedoch benötigt diese Forum noch viele Mitglieder - http://ewiglich.xobor.de/

Hotel

in London 11.09.2011 20:05
von Jane Volturi | 866 Beiträge

"This may hurts just a little."

nach oben springen

RE: Hotel

in London 19.09.2011 16:57
von Raoul | 432 Beiträge

Verheisungsvoll legten sich seine Lippen auf die ihren. Saugten und spielten mit ihrem Mund. Während die Fahrt weiterging. Während London an ihnen vorbeirauschte und er sich nicht darauf konzentrieren konnte. Jedoch spürte er die leichte erschütterung als das Fahrzeug zum stehen kam. Leicht leckte er nochmal mit der Zunge über ihre Unterlippe, die schon recht geschwollen war durch seinen leidenschaftlichen Kuss. Und lösste sich von ihr. Sanft hob er sie hoch und trug sie aus dem Fahrzeug. Er reichte das Geld den Fahrer bevor er die Koffer wieder aus dem Auto nahm und ihr dann mit einem Wink zum Hotel zeigte.
Mit einem verschwörerischen Grinsen hielt er ihre Hand und führte sie nach drinen. Dort erwartet sie ein Traum von Eingangsbereich.

Schnell holte er dort die Zimmerschlüssel vom Conciert und ging gemeinsam mit ihr die Treppe nach oben in ihr Zimmer. Mit einem Schmunzeln auf den Lippen öffnete er die Tür und bedeutet ihr Vorzugehen.

Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird.
Ich melde Patend auf meinen Arsch an denn der ist das absolut Schärfste an mir.

nach oben springen

in London 20.09.2011 10:35
von Mia-Renata die Nomadin | 366 Beiträge

( das hotel gefällt mir^^ süße ab donnerstag bin ich wieder da bekomme besuch gestern abend wo ich online kam warst du schon weg :-( bis donnerstag :-* )

Eng hat sie sich an ihn geschmiegt während der fahrt und konnte von seinen lippen nicht genung bekommen und sie saugte sich an ihn ihm fest immer und immer wieder..und ihr war auch egal was der taxifahrer dachte wenn er nicht sputet wird sie ihn halt aussaugen ihre händen kraueln seinen nacken und auch sie merkt es als das taxi stehen bleibt und als er sich löste seufzte sie leise und krabbelt dann auch aus dem wagen und ihr blick ging auf das Hotel und ihre augen worden größer und sie sagte ganz verträumt und andächtig "wie in einem Märchen" langsam geht sie auf den eingang zu schon fast würdevoll und ihre augen wandern über das wunderschöne gebäude irgendwann dreht sie sich mit leuchtenden augen zu raoul um und flüstert " danke" mehr bekam sie nicht herraus manchmal wurde sie doch schon etwas duselig mit ihren gefühlen da war sie manchmal ganz frau^^ als sie dann reingehen und ihr blick auf die lobby fällt schluckt sie und kommt nicht mehr rauß aus dem staunen auch nicht als sie nach oben in das zimmer kommen steht sie in der mitte des raumes und findet keine worte sie hat noch nie sowas schönes gesehen abgesehen von raoul natürlich ..ihr augenmerkt ist dann auf das rundbett gerichtet und mit einem quicken rennt sie darauf los und läßt sich rückwärts drauffallen und richtet sich irgendwann wieder auf um ihn anzusehen "so muß sich in Julia Roberst in Pretty Woman gefühlt haben"

ƘƦüMMЄԼMƠƝƧƬЄƦ, ƑƖЄƝƇӇЄƝ, ƠƧƘƛƦ ƛƲƧ ƊЄƦ ƬƠƝƝЄ,MƖƧƧ ƤƖƓƓƳ,MƖƛ ԼƖƬƬԼЄ ƧƲƝƧӇƖƝЄ ƧƲƇӇЄ ƊƖƦ ƜƛƧ ƛƲƧ ƦƛƠƲԼ

zuletzt bearbeitet 20.09.2011 10:37 | nach oben springen

in London 23.09.2011 16:06
von Raoul | 432 Beiträge

Er ließ ihr die Zeit die sie brauchte um den Anblick dieses Fantastischen Raumes zu genießen. Und auch er brauchte einen AUgenblick um den wahrlich unbeschrieblichen Anblick in sich aufzunehmen. Lähelnd hörte er dann ihre Worte währned er die Koffer nach drinnen brachte und sich einen Augenblick lang selbst auf die Schulter klopfte für dieses Fantastische Zimmer.
Mit einem Lächeln auf den Lippen das seine Grübchen leicht hervorbrachte, ging er zu ihr rüber und setzte sich neben ihr aufs Bett. "Dann wird es dir gefallen das du heute abend in deinem schönsten Kleid, Ballkleid darf ich anmerken, die Treppe hinunter kommst und alles anderes die Shows stielst." Leicht zwinkerte er ihr zu und holte dann die Karten aus seiner Lederjacke hervor. Es waren zwei Karten für den angesagtesten Ball der Londoner Highsosighty. Leicht legte er den Kopf zur Seite und betrachtete sie einen Augenblick. "Möchtest du vielleicht noch Shoppen gehen? Und dir dort eins Aussuchen?" Seine Stimme war schmeichelnd sanft und würdevoll zu gleich. Während er ihr mit der Hand sanft über die Wange fuhr. "Da fällt mir ein DAS sollten wir auf alle fälle tun. Schließlich will ich meine kleine doch etwas bieten." Er zwinkerte ihr neckisch zu.

Sex ist sehr unkompliziert, wenn man von keinem Komplex, sondern von einem Bedürfnis geleitet wird.
Ich melde Patend auf meinen Arsch an denn der ist das absolut Schärfste an mir.

nach oben springen

Legende: Administratoren Moderatoren Menschen Wechselcharakter Vampire Wölfe Halbvampire
Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 34 Themen und 605 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: