Er ließ ihr die Zeit die sie brauchte um den Anblick dieses Fantastischen Raumes zu genießen. Und auch er brauchte einen AUgenblick um den wahrlich unbeschrieblichen Anblick in sich aufzunehmen. Lähelnd hörte er dann ihre Worte währned er die Koffer nach drinnen brachte und sich einen Augenblick lang selbst auf die Schulter klopfte für dieses Fantastische Zimmer.
Mit einem Lächeln auf den Lippen das seine Grübchen leicht hervorbrachte, ging er zu ihr rüber und setzte sich neben ihr aufs Bett. "Dann wird es dir gefallen das du heute abend in deinem schönsten Kleid, Ballkleid darf ich anmerken, die Treppe hinunter kommst und alles anderes die Shows stielst." Leicht zwinkerte er ihr zu und holte dann die Karten aus seiner Lederjacke hervor. Es waren zwei Karten für den angesagtesten Ball der Londoner Highsosighty. Leicht legte er den Kopf zur Seite und betrachtete sie einen Augenblick. "Möchtest du vielleicht noch Shoppen gehen? Und dir dort eins Aussuchen?" Seine Stimme war schmeichelnd sanft und würdevoll zu gleich. Während er ihr mit der Hand sanft über die Wange fuhr. "Da fällt mir ein DAS sollten wir auf alle fälle tun. Schließlich will ich meine kleine doch etwas bieten." Er zwinkerte ihr neckisch zu.